ÜBER MICH

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko Mayländer, geboren bin ich im Jahr 1970, bin verheiratet und habe eine Tochter.
Schon in früher Jugend konnte ich sehr viele Erfahrungen in der Familiengeführten Massagepraxis sammeln. Somit wurde der Grundstein für meinen beruflichen Werdegang bereits in meiner Kindheit gelegt. Nach meiner Ausbildung zum Masseur und durch das weiterhin große Interesse am medizinischen Bereich, absolvierte ich in den darauffolgenden Jahren mehrere Berufliche Aus- und Weiterbildungen.

Somit bin ich heute praktizierender Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Bis zum heutigen Tage ist die Begeisterung und Freude an meiner Tätigkeit geblieben und ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich meinen Patienten behilflich sein kann.

WERDEGANG

Massageschule Worms

1. Oktober 1988

– September 1989

Physiotherapeutenschule Trier

1. Oktober 1994

– September 1997

Heilpraktikerschule Trier

1. September 1999

– September 2001

Fachschule Chiropraxis

1. September 1999

– September 2001

IFAO Wittlich und Trier (Osteopathie)

1. September 2005

– September 2010

Hypnoseakademie Arnstorf

2. Juni 2009